Wir über uns.

was uns ausmacht.

Die Schwimmschule Froschkinder engagiert sich leidenschaftlich für eine zeitgemäße, innovative und motivierende Lernumgebung, in der wir die individuellen Schwimmkompetenzen unserer Schülerinnen und Schüler nachhaltig fördern.

Unser Fokus liegt darauf, eine positive und unterstützende Lernatmosphäre zu schaffen, die nicht nur das Schwimmenlernen, sondern auch die persönliche Entwicklung, das Selbstvertrauen und die Freude am Wasser stärkt.

Durch unsere modernen und innovativen Lehrmethoden und Lernansätzen möchten wir sicherstellen, dass sich jeder Schüler bei uns nicht nur wohl fühlt, sondern auch effektiv und ganzheitlich Schwimmen lernt.

Durch fortwährende Weiterbildungsmaßnahmen verfolgen wir stets die neuesten methodischen und didaktischen Entwicklungen für einen optimalen und zielgerichteten Schwimmunterricht.

Unsere Mission: Den Schwimmsport als Breitensport revolutionieren und neue Maßstäbe in Sachen Qualität setzen! Mit Leidenschaft und Engagement streben wir danach, jedem die Freude am Schwimmen näherzubringen.

Schwimmschule Froschkinder.

Professionell. Zertifiziert. Mit Herz.